Auf dieser Seite stellen wir Ihnen unsere Verkaufspferde vor.

 

Selbstverständlich sind alle Verkaufspferde regelmäßig entwurmt und geimpft.

 

HOTKRYMSUNPOTENTIAL - QH Wallach - Geboren 2018

Sire: One Hot Krymsun, Dam: Certainlyflirtatious

3-jähriger, sehr talentierter One Hot Krymsun Sohn, schonend gestartet, mega Beweger, freundlich und unerschrocken. Perfekt geeignet für Plesure, Trail und Allroundklassen. Tolle Proportionen. Fotos Tina Semmelmann

 

 

_____

HOTKRYMSUNINVESTMENT - QH Wallach - Geboren 2018

Sire: One Hot Krymsun, Dam: Absolute Allure

Auch "Chicco" wurde schonend gestartet. Er ist im Herdenverband mit Kupels aufgewachsen und absolut sozialisiert und verträglich. Er ist gesund, ruhig und gelassen. Er bringt das WILL TO PLEASE mit und besticht durch seine Traumfarbe BROWN. Fotos Tina Semmelmann

 

 

_____

Sure One Hot Krymsun - QH Wallach - Geboren 2017

Sire: One Hot Krymsun, Dam: She´s Absolutely Sure - Vollschwester zu The Best Martini - Showrecord

Showpferd

Vizeeuropameister QH EM 2018

Süd Futurity in Thierhaupten

2 x 2. Platz Halter Open

Futurity 2. Platz

Er war im Jahr 2018 immer nur 1. und 2. plaziert in Halter Open.

Reservechampion Stallions

Außerdem wurde er in Trail in Hand und Longeline vorgestellt.

Im Jahr 2019 wurden bereits folgende Plazierungen erreicht:

Beginn of the Year Show in Memmingen:

Open Halter 2 Years: 2 x 1. Platz und 2 x Reserve Champion

Turnier Spring Roundup Langenau:

Halter Open 2 x 1 Platz, Trail in Hand 2. Platz

EM in Kreuth:

Halter Gelding 2 Years old 4. Platz

Süd Futurity Thierhaupten

Platz 2 und Platz 3

Östereichische Meisterschaft:

Platz 1, Östereichischer Meister , Futurity Sieger und

Grand Champion.

 

__________________________